„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
Albert Einstein

02.10.2007

Kundentag der TQU Akademie - positive Resonanz auf Herbst-Highlight

Die TQU Akademie GmbH heißt seit 1. September 2010 stw unisono training+consulting GmbH

Die TQU Akademie zeigte sich sehr zufrieden mit ihrem am 13. September veranstalteten kostenlosen Kundentag in Ulm. Über hundert Besucher kamen in den Genuss eines spannenden Programms mit zahlreichen Höhepunkten. Durch ein umfassendes Angebot an interessanten Vorträgen, effektiven Workshops und Video-Speeches konnte den Gästen ein Einblick in das breite Themenspektrum der Weiterbildungsakademie gegeben werden. Daneben blieb noch viel Zeit für individuelle Gespräche, Fragen zur Zusammenarbeit oder zur persönlichen Qualifizierung. Bei einer attraktiven Cocktailparty am Abend ließen die Teilnehmer einen effizienten und informativen Tag ausklingen.

Prof. Dr. Jürgen P. Bläsing, Leiter des TQU und Sprecher des TQU Verbundes eröffnete mit seiner Begrüßungsrede um 9.00 Uhr den Kundentag der TQU Akademie. Im Anschluss hatten die Gäste bis 17.00 Uhr Gelegenheit, interessante Vorträge und Workshops von Referenten des TQU Verbundes zu besuchen. Auf diese Weise erhielten sie einen Einblick in die Seminare der Weiterbildungsakademie sowie in viele weitere spannende Bereiche. Großen Anklang fand unter anderem der Workshop der TQU Referenten Simon Tesser und Michael Kusztal zum Thema „Erfolgreiche Methoden und Werkzeuge in Unternehmen einführen“ (Bild unten), der, wie sämtliche andere Veranstaltungen, von den Gästen mit großem Interesse verfolgt wurde und durchweg positive Resonanz erntete. Ergänzend wurden englischsprachige Video-Speeches international bekannter und renommierter Redner gezeigt, zum Beispiel von Al Gore, Sir Ken Robinson und Malcolm Gladwell. Den Abschluss dieses informativen und effizienten Tages bildete eine Cocktail-Party in entspannter Atmosphäre, die weitere Gelegenheit zu interessanten persönlichen Gesprächen und Fragen zur Zusammenarbeit und persönlichen Weiterbildung bot. Der TQU Akademie gelang es, die Gäste von ihrer umfassenden fachlichen und sozialen Kompetenz zu überzeugen und sich bei ihren Stammkunden für das entgegengebrachte Vertrauen, die Treue und gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Download
DOWNLOADS

Aktuelles Weiterbildungsprogramm

Fordern Sie kostenlos unser neues Weiterbildungsprogramm an!
Programm anfordern

Fachkompetenz Sozialkompetenz
AKTUELLES

News vom 02.10.2013

Neue Wege in Coaching und Mediation

News vom 02.10.2013

Engpässe erfolgreich meistern

News vom 04.07.2013

Simply the best – Gib dem Problem eine Chance

News vom 01.09.2010

TQU Akademie GmbH mit neuem Firmennamen

Seminar-Impressionen

Repräsentative Umgangsformen
KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH
Gerne besuchen wir Sie und stellen Ihnen unsere Leistungen vor.
Facebook Xing Twitter Marktplatz Mittelstand You Tube