„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
Albert Einstein

13.11.2007

TQU Akademie sehr zufrieden mit Auftritt auf der ConSozial 2007

Die TQU Akademie GmbH heißt seit 1. September 2010 stw unisono training+consulting GmbH

Die 9. Fachmesse für den Sozialmarkt in Deutschland ConSozial fand dieses Jahr vom 7. bis 8. November 2007 im Messezentrum Nürnberg statt. Als Anbieter von Seminaren und Workshops im Sozial- und Gesundheitswesen war die TQU Akademie auch in diesem Jahr wieder auf der ConSozial vertreten. Die Besucher des Messestandes der TQU Akademie erwartete eine ganz besondere Überraschung.

Bei einem spritzigen Cocktail konnten die Messebesucher die TQU Akademie kennen lernen und sich eingehend über das umfangreiche und breite Weiterbildungsangebot informieren. Interessierte konnten sich von den Mitarbeitern, Referenten und der Geschäftsführerin der TQU Akademie, Gudrun Jürß, fundiert über angemessene Möglichkeiten der beruflichen Zusatzqualifizierung beraten lassen. Die TQU Akademie bietet Seminare in Ulm, Berlin und Zürich sowie Inhouse-Veranstaltungen bei den Kunden vor Ort an. Aufmerksamkeit erregte ein mehrstufiges Qualifizierungsangebot mit der Möglichkeit zur Zertifizierung vom Qualitätsbeauftragten über den Qualitätsmanager hin zum Qualitätsauditor. So konnten mit vielen Gästen, die sich über einen erfrischenden Cocktail inmitten des Messetrubels freuten, wertvolle Kontakte geknüpft werden.

Download
DOWNLOADS

Aktuelles Weiterbildungsprogramm

Fordern Sie kostenlos unser neues Weiterbildungsprogramm an!
Programm anfordern

Fachkompetenz Sozialkompetenz
AKTUELLES

News vom 02.10.2013

Neue Wege in Coaching und Mediation

News vom 02.10.2013

Engpässe erfolgreich meistern

News vom 04.07.2013

Simply the best – Gib dem Problem eine Chance

News vom 01.09.2010

TQU Akademie GmbH mit neuem Firmennamen

Seminar-Impressionen

Repräsentative Umgangsformen
KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH
Gerne besuchen wir Sie und stellen Ihnen unsere Leistungen vor.
Facebook Xing Twitter Marktplatz Mittelstand You Tube