„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
Albert Einstein

30.03.2009

Mut für die Zukunft – Die TQU Akademie auf dem Unternehmertag in Ulm

Die TQU Akademie GmbH heißt seit 1. September 2010 stw unisono training+consulting GmbH

Unter dem Motto „Mut für die Zukunft“ fand am 12. März 2009 der 10. Unternehmertag in der Ulmer Donauhalle statt. Die Redner und ausstellenden Unternehmen waren sich einig: Gerade der Mittelstand verfügt über genügend Innovationskraft, um die gegenwärtige Krise zu meistern. Auch die TQU Akademie überzeugte am Stand 25 mit einem anregenden Konzept.

Bei erfrischenden Getränken konnten sich Besucher des Unternehmertags über praxisorientierte Weiterbildung informieren. Seit September 2008 ergänzt das Institut für soziale Kompetenz, TQU unisono training+consulting, die ganzheitlichen Angebote der TQU Akademie. Trainings zur fachlichen und sozialen Kompetenz bieten eine umfassende und fachliche berufliche Weiterbildung.

Die TQU Akademie schließt sich dem Motto des 10. Unternehmertags als „Mutmachertag“ an. Gerade jetzt haben Unternehmen die Chance, durch eine Investition zur Förderung ihrer Mitarbeiter den Wandel zu meistern. So kann die Innovationskraft, die den Mittelstand auszeichnet, für die Zukunft gesichert werden.

Download
DOWNLOADS

Aktuelles Weiterbildungsprogramm

Fordern Sie kostenlos unser neues Weiterbildungsprogramm an!
Programm anfordern

Fachkompetenz Sozialkompetenz
AKTUELLES

News vom 02.10.2013

Neue Wege in Coaching und Mediation

News vom 02.10.2013

Engpässe erfolgreich meistern

News vom 04.07.2013

Simply the best – Gib dem Problem eine Chance

News vom 01.09.2010

TQU Akademie GmbH mit neuem Firmennamen

Seminar-Impressionen

Repräsentative Umgangsformen
KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH
Gerne besuchen wir Sie und stellen Ihnen unsere Leistungen vor.
Facebook Xing Twitter Marktplatz Mittelstand You Tube